Versand & Lieferung

Für unsere Kunden halten wir einen Katalog mit über 33.000 Artikeln bzw. unseren Webshop bereit, über den Sie bequem und zu marktgerechten Preisen im Schnell-Lieferservice alles rund um’s Büro bestellen können.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Kompetente, persönliche Beratung und Belieferung aus einer Hand
  • 33.000 Artikel permanent auf Lager
  • Über 450 Marken im Sortiment
  • Exklusiver Vertrieb der Marke Soennecken
  • Optimale Bestellabläufe
  • Bis 17 Uhr bestellt, am gleichen Tag versandt
  • Praktische Online-Sendungsverfolgung
  • Einfache Retourenabwicklung

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!

Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Auch wenn neue Medien wie das Internet große Erleichterungen im täglichen Ablauf bringen, so ersetzen sie doch nicht das persönliche Gespräch, den vertrauten Geschäftspartner, der sich um die Belange seiner Kunden persönlich kümmert und Problemlösungen schafft.